Weitere Signale in Wien
Gaming Museum in Vienna + Ice Cream after (english and german are fine)
Hallo, ich bin Aina. Ich komme aus Japan und studiere Germanistik in Wien. Ich mag Anime, Manga, Filme, singe und lese Bücher. Ich habe auch ein bisschen Gitarre gespielt. Meine Lieblingsanimes sind My Hero Academia und Attack on Titan, und meine Lieblingsmangas sind ONE PIECE und Fullmetal Alchemist. Wenn Sie ähnliche Hobbys haben oder Japanisch lernen möchten, warten wir auf Ihre Nachricht!
heyy, I'm 17 and looking for friends i can hang out sometimes. I only speak english... Im an infp, i looove reading and drinking coffee. My passion is my education rn. If you want to know more please contact me :))
Mood for this next Lockdown? - Tv shows, Horror movies & good music ✨