Zum Inhalt springen
Sabine

Graz

10.09.2017

concerts

Hallo Ich singe schon seit 8 Jahren und würde es sehr gerne weiter machen. Bin Musikgymnasium gegangen und dann war ich 4 Jahre im Universitätenchor Graz (geht sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr aus). Hat wer lust eine kleine Acapellagruppe zu gründen. Cool wäre es wenn einer dabei wäre, der ein etwas Klavier spielen kann. Lg Sabine

Mit Sabine verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.