berg- und kletterpartner

Treffpunkt

in Wien

berg- und kletterpartner

Hallo! Nach längerer Pause suche ich wieder einen/mehrere Berg.-& Kletterpartner (m/w) aus Wien o. NÖ, für die Halle, zum Sportklettern am Felsen, für gut abgesicherte MSL in den unteren Schwierigkeitsgraden (2 bis 5), Klettergarten, Hochtouren, Bouldern usw. Freue mich über Nachrichten und über ein eventuelles Kennenlernen in der Halle! =) LG Michael

Autor

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freundschaften für unterschiedliche Aktivitäten im Bereich Sport und Kultur.
2 Interessenten
Du bist interessiert oder willst teilnehmen?
...dann werde Mitglied und kontaktiere Michael

kostenlos registrieren
Du hast schon ein Konto?
Hier anmelden
Dein aktuelles Nachrichtenlimit: [missing %{week_count} value]/[missing %{week_limit} value] pro Woche, [missing %{month_count} value]/[missing %{month_limit} value] pro Monat. Premium Mitgliedern kannst du immer schreiben.

Das wird dir sicher auch gefallen


Bergsteigen (Klettern, Wandern, Bouldern usw.) Wien
Hallo! Nach längerer Pause suche ich wieder einen/mehrere Berg.-& Kletterpartner (m/w) aus Wien o......
Bouldern München
Hey Leute, Ich habe gerade angefangen zu Bouldern und suche noch jemanden, der Lust hat mit mir i......
Bergpartner gesucht Sonthofen
Servus :) Bin auf der Suche nach zuverlässigen Bergpartnern für Wanderungen, Klettern,Hochtouren ......
Kletterpartner Blankenburg
Suche einen kletterpartner oder Partnerin für okertal oder im Harz würde mich freuen wenn ihr euc......
KletterpartnerIn gesucht Graz
Servus Ich suche eine(n) KletterpartnerIn für regelmäßiges Seilklettern am Fels pder auch in der ......
Klettern Linz
Hallo, suche auf diesem Weg verlässliche Kletterpartner die regelmäßig in die Halle oder an den F......
Bouldern und Klettern Wien
Hallo! Bin noch ein ziemlicher Neuling, habe aber echt viel Spaß dabei und suche Leute die Bock h......
Klettern Linz
Hallo! :) Suche Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Urfahr...