concerts
Die brasilianische Death Metal-Band Crypta kommt in den Club Die Stadtmitte. Wurden letztes Jahr auf ihrer Tour in der Stadtmitte abgefeiert. Diesmal will ich wieder hin. Wäre toll, wenn sich noch andere Fans des amtlichen Metalsounds anschließen.
Entdecke mehr Leute in Karlsruhe