Zum Inhalt springen
hangout

Hey Leute! Ich leide seit ca. 3 Jahren unter sozialen Ängsten bzw. Nervosität in sozialen Situationen, was mir das Schließen von Freundschaften extrem schwer macht. Bin ich erst mal "aufgetaut" bin ich eine lustige und spontane Person, die für jeden Spaß zu haben ist. Melde dich, wenn du Lust hast mich kennenzulernen ☀️

Mit Levia verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.