Kontakte gesucht

Venue

in Heidelberg

Kontakte gesucht

Hey, suche paar Leute zum schreiben oder auch zocken. -zocke hauptsächlich WoW und LoL -liebe Animes -höre fast nur Metal Schreibt einfach^^

Author

Hey, zocke hauptsächlich LoL und WoW, vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem man zusammen zocken könnte. Schreibt einfach an :)
5 Interested
You are interested or wanna join in?
...become a member and contact Citeria

signup - it's free
You already have an account?
Log in here
Your current message limit: [missing %{week_count} value]/[missing %{week_limit} value] per week, [missing %{month_count} value]/[missing %{month_limit} value] per month. You can always message premium members.

You will like that too


SUCHE LEUTE ZUM ZOCKEN ODER TREFFEN Landshut
Hi, ich bin 25 Jahre alt und ich suche neue Leute mit denen man was unternehmen kann. Gerne kann ......
Kontakte gesucht! Linz
Ich möchte neue Kontakte knüpfen und würde mich echt freuen, wenn sich nette Leute bei mir melden!...
zocken München
Hey ich suche Leute für entspanntes zocken. Zurzeit spiele ich eher lol, zocke aber eigentlich so......
suche paar Leute zum Zocken Berlin
Jo bin 18, und brauche paar Leute zum zocken auf ps4. Zocke cod gta usw bei Interesse einfach sch......
Zocken? Wien
Servus Leute! Suche wen für gemeinsames LOL zocken;)...
Zocken München
Hey ich such paar neue leute zum zocken. (PC) Ich zocke fast alles meldet euch einfach wenn ihr i......
Neue Leute Kennenlernen Frankfurt am Main
Hey, ich M 26 suche nach neuen Bekanntschaften aus denen sich vllt. eine Freundschaft entwickelt.......
Zocken Hannover
Hey Leute, Zocke gerne shooter und suche paar Leute zum Zocken würde mich auf paar Leute freuen, ......