Signale für "Brettspiele"
Hallo. Wir haben eine "größere" Brettspiele Sammlung. Nur sind uns in den letzten Jahren immer mehr Mitspieler abhanden gekommen :-) Damit die Spiele nicht verstauben, müssten sie öfter gespielt werden. Also wer Lust hat einfach bei mir melden. Gerne können auch eigene Spiele mitgenommen werden. Bevorzugt hätte wir an Freitag- oder Samstagabenden Zeit.
Amstetten Geplant
Weitere Signale in Amstetten
bin 22, zocke gerne & geh aber auch öfters mal feiern (durch meine arbeit kann ich aber meist nur samstags) also wenn ihr bock habt einfach anschreiben oder bei Snapchat adden: erti73_a
Amstetten Diese Woche
Hi Leute ich suche Leute die mit mir diverse spiele spielen ZB. MHW, For Honor, League of Legends ... etc
Amstetten Diese Woche