Weitere Signale in Altmünster
Hallo, hat jemand Lust mit uns etwas zu unternehmen? zB. Spazieren/wandern, was trinken gehen, billard spielen, etc.
Hallo :) neu hier und versuche einfach neue Bekanntschaften zu schließen. Ich zocke gern (PS5), bin gern mit meinem Motorrad unterwegs oder halt mal so unterwegs. Vlt passt es ja und man kann sich gut unterhalten würd mich freuen :)
Hello I am looking to meet people to talk or do sports I like books ,films and musics ( goofy styles and classical ) Inst shahin.nsri
Hey, bin gerade dabei meinen sozialen Horizont zu erweitern. Falls jemand Bock auf neue Bekanntschaften/Freundschaften hat: Hallo!:)
Hey 👋🏼 Ich suche Leute mit denen man entspann etwas trinken gehen kann oder die einfach nur gerne in der der Sonne chillen☀️ . Bin so ziemlich für alles offen also wenn jemand Lust hat könnt ihr euch gerne melden