Signale für "Joggen"
Hi liebe Gemeinde, wer hat Lust in den kommenden Tagen oder vllt Wochenende Mal ca 30-40 min zu joggen? Bisschen frische Luft gemeinsam genießen und 7-8km/h joggen. Eher gemütlich aber etwas länger mit unter 1h bzw vielleicht ganz zum Ende und wieder Retour. Wie es die Lust und Laune macht. Nur ab 16 Grad Temperatur
Hi, wenn's Mal wärmer wird, bräuchte ich etwas Motivation um vielleicht die Stadt mittels joggen zu erkunden - vielleicht hat ja eine nette Begleitung Lust mir Gesellschaft zu leisten (joggen soll nicht laufen/rennen sein sondern schneller als nur spazieren gehen) Würde mich freuen, zu zweit herum zu hoppeln und jemand neuen kennenzulernen Lg Roman
Hey ihr! Ich bin Mila, 24 Jahre alt, bin vor ein paar Tagen für meinen Master von Belgien nach Wien gezogen und würde mich riesig über neue Bekanntschaften freuen! Ich bin sehr offen für alles Neue, gehe gern joggen und bin am Wochenende sehr gerne unterwegs!
Aloha, ich suche jemanden der zu Joggen beginnen möchte und genauso unsporty ist wie ich :D Bevorzugt nahe 5. Bezirk :)
Hi guys 👋😊! Es wird wieder wärmer und die Motivation sich zu bewegen steigt damit auch! Ich würde gerne wieder zum joggen anfangen, mein Ziel, dran bleiben und mind. 1 mal die Woche zu joggen. Bin Anfänger und suche hiermit motivierte People die sich gegenseitig ansporen können :D Fühlt wer mit? Meldet euch ✌💪 Sonnige Grüße Jongi 🏵
Hallo Leute! Suche derzeit einen Traingsbuddy fürs Fitnessstudio oder einen Laufbuddy zum gemeinsamen Joggen gehen. Optimal wäre für mich in südlichen Wien. ( Bez. Meidling, Liesing) Bevorzugt wird durch mich unter der Woche, der Nachmittag nach der Arbeit oder am Wochenende immer nachmittags oder abends. LG Robert
Hey, bin neu in der Gegend und suche Leute um was gemeinsam zu unternehmen Sei es bouldern, #wandern, joggen oder einfach nur ein #Bier trinken #Klettern
Servus Miteinander. Falls irgendwer Schafkopfen kann (bayrisches Kartenspiel, es kommen keine Tiere zu Schaden), melden. i wär sofort dabei (au wenn ma 4 Leute braucht :-) Fahrradfahren, Bierle trinken, plaudern, spazieren, joggen, etc., auch überall dabei :-) Gruß Martin
Hallo, ich heiße Jennifer und bin 23 Jahre jung. Ich komme eigentlich aus Berlin und bin nun in Linz gelandet. Ich arbeite sehr viel und neue Freunde zu finden, die zu einen passen, ist garnicht so leicht. Ich bin sehr unternehmungslustig. Ich mache gerne viel Sport wie zum Beispiel: #Klettern - Klettersteig in den Bergen Badminton Joggen #Wandern #Yoga Schwimmen Radfahren - ich fange gerade mit Mountainbiken an und bin am Anfang :-) Meldet euch einfach. #Mountainbike #Freundschaft
So und noch ein Post ;) fürs #Laufen such ich nämlich auch noch wen. Mag wer? Im Moment komm ich ca 2x die Woche dazu - weiß aber noch nicht, wie viel Zeit dafür in der nächsten Zeit so überbleiben wird - Mal schaun ;) #joggen