Zum Inhalt springen
Laura

Murau

14.09.2025

outdoors

Hallo zusammen ❤️ ich ziehe bald nach Murau ( Steiermark ) und würde mich sehr freuen, vorab ein paar liebe Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe wandern, interessiere mich für Kunst Musik und Kultur und liebe es Fotos zu machen. würde mich sehr freuen, jemanden kennenzulernen ☺️

Mit Laura verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.