sports
Hey, da der Frühling/Sommer langsam Fahrt aufnimmt such ich Leute die Lust auf Wandern haben. Großraum Stuttgart, aber auch gerne Tages Ausflüge in den Schwarzwald oder ähnliches.
Mehr aus Stuttgart
Viktoria
Ich würde gerne die "The Anime Experience" in Stuttgart besuchen. Hätte da jemand Lust drauf?
Elia
Tierlieber, Pokémon- und Film-Nerd, italienische Muttersprachler. Ich suche neue Menschen um über Qu...
Sofija
Hi wir suchen Freunde mit denen man saufen gehen kann. Sind offene Personen mit viel Humor
Jessica
hey zusammen, ich suche noch eine Begleitung für das 44Festival am 13. Dezember in Stuttgart melde...
Entdecke mehr Leute in Stuttgart