Zum Inhalt springen
Laura

Magdeburg

26.06.2026

outdoors

Hi zusammen, morgen soll es ja extrem heiß werden (bis zu 39 Grad) Der Stadtpark hat doch bestimmt ein paar schattige Ecken. ​Man könnte ja eigentlich ganz entspannt Tretboot fahren oder ein Eis essen gehen... Hätte da theoretisch wer Lust drauf, sich morgen einfach ganz ungezwungen anzuschließen und ein bisschen zu quatschen? ​Da ich selbst 21 bin, wäre es cool, wenn sich Leute melden, die ebenfalls in ihren Zwanzigern sind

Mit Laura verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.