hangout
Hi Leute! Ich habe eine Angststörung und Depressionen. Und ein paar andere Probleme😂. Ich bin umgezogen, weshalb ich mich mit meiner alten Selbsthilfegruppe nicht mehr treffen kann. Ich würde daher gerne eine neue gründen. Würde mich freuen wenn sich wer finden lassen würde.
Mehr aus Gera
Anjo
Tiere sind sehr toll. Keine Wiederrede!
Hermano
Bin wegen meinem Beruf neu nach Gera und nun hat mich ChatGPT hier hin geführt 😂
Quaertes
Hallo liebe DnD-Kameraden, Ich bin auf der Suche nach weiteren Spielern für meine 1. Kampagne, wo i...
David
Hey Leute hat jemand lust sich am Samstag zu treffen und etwas unternehmen in Gera? Q
Entdecke mehr Leute in Gera