Zum Inhalt springen
Manu

Graz

22.04.2020

culture

Ich würde mich riesig freuen, neue Freunde kennenzulernen, egal welchen Geschlechts! Ich bin in einer langjährigen Partnerschaft und lebe seit 7Jahren in Graz. Letztes Jahr habe ich das Rennradfahren für mich entdeckt und bin ansonsten gerne in der Stadt unterwegs. Für einen Hafer Cappu und Kuchen bin ich immer zu haben. 🫰🏻 Ich versuche außerdem relativ nachhaltig und vegan zu leben, mag außerdem sehr gerne deeptalks. Offenheit ist mir unglaublich wichtig, ebenso gute Werte:)

Mit Manu verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.