Zum Inhalt springen
Klaus

Graz

28.02.2017

sports

Servus! Suche Leute die squashen und/oder Basketball spielen wollen. Ich habe in Beiden Erfahrung bin aber kein Profi. Ich spiele nur zum Spaß und hab deswegen auch nichts dagegen wenn ihr den Sportart nicht so gut beherrscht. Ich habe von Sa-Di Zeit. Uhrzeit ist mir egal. Es gibt Squash-Boxen im Landessportzentrum aber wir können gern auch anderstwo spielen. Frei zugängliche Basketballplätze kenn ich noch keine. Ich habe einen (schlechten) Basketball und einen Squashschläger mit Bällen

Mit Klaus verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.