creative
Hallo! Bin vor kurzem nach München gezogen und leidenschaftliche Künstlerin (aber noch Anfängerin :)) Suche daher Freunde, mit denen man sich treffen kann, Bilder gemeinsam malen kann, vielleicht bei entspannter Musik und einem Getränk :) Für Kunstbegeisterte oder Kunst-interessierte, würde ich mich über eine Nachricht freuen - gerne können wir uns gegenseitig weiterbilden :)
Mehr aus München
Ivana
Hey! Wer hat diesen Donnerstag 25.06. um 17:30 Uhr in München Bock auf das RELIFE Event im Le Méridi...
Anne
Luise
Hallo Leute, ich gehe momentan noch alleine aufs Frequency Festival in St. Pölten. Hat jemand Lust m...
Bojan
Nach La Palma für 2 Wochen reisen. 2. September - 16. September. Condor
Entdecke mehr Leute in München