Signale für "Musik"
Ich bin gern kreativ – ob beim Basteln, Schreiben, Gelnägel machen oder einfach beim Gestalten kleiner Dinge, die Freude bringen. Mein Garten ist für mich ein Rückzugsort und eine kleine Oase: Ich liebe es, Blumen zu pflegen, Pflanzen beim Wachsen zuzusehen und draußen die Ruhe zu genießen. Außerdem liebe ich schöne Gespräche, Natur, Musik, Mode und kleine Auszeiten mit lieben Menschen.
hey zusammen, ich spiele ein bisschen Gitarre (nur die Standard Akkorde) und würde gerne mit anderen zusammen singen und Musik machen =) gerne können wir auch kreative eigene Lieder schreiben oder einfach classics nach singen von Simon and garfunkel und anderen Artists 🎶 ich freue mich über Rückmeldungen ✌️🙃
Weitere Signale in Burg
Als leidenschaftlicher Portrait-Fotograf bin ich (60) ständig auf der Suche nach Damen im Alter von 18+, die Interesse an kostenlosen Foto-Shootings haben. Model-Erfahrungen sind dafür nicht erforderlich. Du würdest das gerne einmal ausprobieren (vielleicht zusammen mit einer Freundin)? Super - dann melde dich doch schnellstmöglich bei mir und wir besprechen im Detail, welches Shootingthema wir in Angriff nehmen und an welchem Ort. Ich freue mich auf deine Nachricht.
hey suche nette Leute zum schreiben und vlt mal treffen ich bin 29 und komme aus Merseburg schreibt gerne wenn ihr wollt
Servus, meine Begleitung ist abgesprungen und suche jemanden der Bock hat zu connecten für den Samstag auf dem Sea You, gerne einfach schreiben oder auf insta connecten (schlote97), dann checkt man ja den Vibe ob es passt:) Hätte auch tendentiell Lust ne Sportzigarette dort zu verhaften, komme aus dem Saarland LG Simon
Hi Leute, ich fotografiere gerne und suche nette Leute, die das auch mitmachen wollen oder mich schön begleiten 🙏
Hallo Freunde, Suche leute zum Schreiben oder Online zocken. Habe keine Nachrichten mehr bitte nur auf Discord schreiben :D discord: dingodilestyle
M30 - Einfach anschreiben
Hi ich suche eine Freundin zum schreiben von Mädchen Kram und hoffentlich gemeinsame Interessen austauschen .
Selbsthilfe bei Angst, Einsamkeit, Traurigkeit... Hi, wer mal einfach so darüber reden oder schreiben möchte ist gerne willkommen. Ich selbst habe in der Hilfe über 20J Erfahrung und helfe auch gerne in meiner Freizeit netten ehrlichen Menschen bei "Problemchen". LG Markus