Weitere Signale in Großkarolinenfeld
Pfalzgrafenweiler Diese Woche
Wer hat Lust, morgen (Sonntag) am Alpsee in Immenstadt schwimmen zu gehen? Ich gehe alleine und habe alles dabei: zwei Liegestühle, zwei Sonnenschirme, ein Stand-up-Paddleboard (SUP) und jede Menge Snacks! Du musst nur gute Laune mitbringen! Wer kommt mit?
Kempten (Allgäu) Dieses Wochenende
Wiesbaden Diese Woche
Oldenburg Dieses Wochenende
Düsseldorf Diese Woche
Teltow Heute
Frankfurt am Main Dieses Wochenende
Uelzen Dieses Wochenende
Leipzig Dieses Wochenende
Köpenick Dieses Wochenende
Aspertshofen Dieses Wochenende
Hi zusammen, morgen soll es ja extrem heiß werden (bis zu 39 Grad) Der Stadtpark hat doch bestimmt ein paar schattige Ecken. Man könnte ja eigentlich ganz entspannt Tretboot fahren oder ein Eis essen gehen... Hätte da theoretisch wer Lust drauf, sich morgen einfach ganz ungezwungen anzuschließen und ein bisschen zu quatschen? Da ich selbst 21 bin, wäre es cool, wenn sich Leute melden, die ebenfalls in ihren Zwanzigern sind
Magdeburg Geplant