Weitere Signale in Herscheid
Aspertshofen Dieses Wochenende
Ingolstadt Heute
München Dieses Wochenende
Hi zusammen, morgen soll es ja extrem heiß werden (bis zu 39 Grad) Der Stadtpark hat doch bestimmt ein paar schattige Ecken. Man könnte ja eigentlich ganz entspannt Tretboot fahren oder ein Eis essen gehen... Hätte da theoretisch wer Lust drauf, sich morgen einfach ganz ungezwungen anzuschließen und ein bisschen zu quatschen? Da ich selbst 21 bin, wäre es cool, wenn sich Leute melden, die ebenfalls in ihren Zwanzigern sind
Magdeburg Geplant
Hey, hat jemand Lust ins Freibad zu gehen (Wuppertal, nur Mädels?)✨☀️
Wuppertal Heute
Unterbacher See chillen und paar runde Volleyball spielen 🌊☀️
Düsseldorf Heute
Ginsheim-Gustavsburg Dieses Wochenende
Elze Heute
Regensburg Diese Woche
Auf der Suche nach neuen Ideen und Freunde bzw. Bekannten
Wuppertal Dieses Wochenende
Grömitz Diese Woche
Bernau bei Berlin Dieses Wochenende