Zum Inhalt springen
Sonnenschein

St. Pölten

17.07.2025

outdoors

Heyy bin w, 35 u aus Wien nach St. Pölten gezogen. Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen, bin gerne in der Natur unterwegs oder irgendwo gemütlich sitzen u was trinken. Freu mich, wenn du mir schreibst! Nur w bitte, keine Dates!

Mit Sonnenschein verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.