Skip to content
Sonnenschein

St. Pölten

17 Jul 2025

outdoors

Heyy bin w, 35 u aus Wien nach St. Pölten gezogen. Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen, bin gerne in der Natur unterwegs oder irgendwo gemütlich sitzen u was trinken. Freu mich, wenn du mir schreibst! Nur w bitte, keine Dates!

Connect with Sonnenschein?

Download the BuddyMe app and find people for shared activities.