Zum Inhalt springen
Ozzy

Münster

06.02.2025

nightlife

Hey Ich komme aus Duisburg und suche Leute mit denen Ich zum Inferno Münster gehen kann. Gerne auch Leute mit denen ich zu mehr Hardtechno, Techno, Goa oder ähnlichen Events gehen kann. ich bin sehr nett, hilfsbereit und auch Mal lustig. Suche auch nicht nach eine Beziehung oder F+.

Mit Ozzy verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.