Hey zusammen, ich such ein paar entspannte Leute, die Bock haben, ab und zu was zu unternehmen – egal ob essen gehen, Billard, Weihnachtsmarkt oder einfach abends richtig raus: gute Musik, Drinks, Stimmung. Keine stillen Ecken, lieber da, wo was los ist – Hauptsache ehrlich, locker und ohne Zwang. Alter ist mir egal, wichtig ist nur, dass man Spaß hat und auf einer Wellenlänge ist.
Mehr aus Stuttgart
Viktoria
Ich würde gerne die "The Anime Experience" in Stuttgart besuchen. Hätte da jemand Lust drauf?
Elia
Tierlieber, Pokémon- und Film-Nerd, italienische Muttersprachler. Ich suche neue Menschen um über Qu...
Sofija
Hi wir suchen Freunde mit denen man saufen gehen kann. Sind offene Personen mit viel Humor
Jessica
hey zusammen, ich suche noch eine Begleitung für das 44Festival am 13. Dezember in Stuttgart melde...
Entdecke mehr Leute in Stuttgart