Zum Inhalt springen
Tina

Untergroßau

08.05.2026

hangout

Hallo, ich bin Tina und nach 4 Jahren in Oberösterreich mit meiner Frau wieder zurück in die Steiermark gezogen und arbeite als Kinderbetreuerin in einer Kinderkrippe. Würde mich freuen neue Leute zum Quatschen, Kaffee trinken, Kino gehen, Wandern, Spaziergänge mit Hund... kennen zu lernen. Schreibt mich einfach an :)

Mit Tina verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.