Zum Inhalt springen
Caro

Augsburg

24.10.2024

outdoors

Ich würde gerne nach der Arbeit nicht nur Zuhause auf der Couch versauern. Stattdessen würde ich lieber spazieren gehen, Cafés ausprobieren, neue Dinge erlernen oder einfach eine Runde gemütlich im Couch-Coop zocken. Hast du da auch Lust darauf? Wenn ja, melde dich. PS: Gesellschaftsspiele etc. und ich werden keine Freunde mehr🙈😂 VG Caro

Mit Caro verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.