outdoors
Ich würde gerne nach der Arbeit nicht nur Zuhause auf der Couch versauern. Stattdessen würde ich lieber spazieren gehen, Cafés ausprobieren, neue Dinge erlernen oder einfach eine Runde gemütlich im Couch-Coop zocken. Hast du da auch Lust darauf? Wenn ja, melde dich. PS: Gesellschaftsspiele etc. und ich werden keine Freunde mehr🙈😂 VG Caro
Entdecke mehr Leute in Augsburg