other
Hey! Wer hat diesen Donnerstag 25.06. um 17:30 Uhr in München Bock auf das RELIFE Event im Le Méridien? Ich suche noch Leute, die mitkommen.Es geht um die absolute Grundlage für uns Menschen: Wer bin ich? Wie komme ich vorwärts? Es ist die Basis für Erfolg, Beziehungen und Berufung. Wenn du Bock hast, an diesem Fundament zu arbeiten und dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, meld dich kurz für die Infos!
Entdecke mehr Leute in München