gaming
Moin zusammen! Ich würde gerne mal wieder was zocken. (Steam) Gerne entspannt. Bin offen für alles (Grounded, Red Dead Redemption, Elden Ring, Stardew, Dark Hours, Once Human, The Outlast Trials :) Mein dc wäre noobabai Es würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht eine Gruppe finden würde :D
Mehr aus Hannover
Entdecke mehr Leute in Hannover