Signals for "Wanderpartner"
Hallo, suche bis Ende August Wanderpartner (1 Tagestouren), welche unter der Woche (Mo/Di/Mi) Zeit haben. Quatschen und Natur genießen :) LG Thomas
More signals in Graz
Hallo, am Wochenende sagt es heiß an und ich würde gerne ins Schwimmbad oder an einen See. Hast du auch Lust 🕶☀️🏖? Sonnige Grüße
Hallo, ich bin Marco und möchte diesen Sommer mit Wakeboarden am Schwarzl anfangen. Ich suche jemanden, der auch kompletter Anfänger ist und Lust hat, mit mir anzufangen. Wenn das passt, freue ich mich auf eine Nachricht!
Hallo, ich bin Majid, 38 Jahre alt und wohne in Graz. Ich suche auf diesem Weg einen Buddy für Sport (z. B. Badminton, Tennis usw.), zum Wandern oder auch einfach für Spaziergänge.😊 Meld dich gern hier oder per I-n-s-t-a: majid_wald88 Liebe Grüße
In letzter Zeit durfte ich für mich spüren wie wohltuend die Berge/ Natur sind.
Ich möchte im Augarten wieder regelmäßig Sport machen und suche dafür eine motivierte Gruppe. Ob Liegestütze, Kniebeugen oder kleine Challenges – Hauptsache wir bringen uns gegenseitig in Bewegung und haben Spaß dabei. Früher war ich sehr sportlich, habe aber in den letzten Jahren nachgelassen und will jetzt wieder einsteigen. Dabei ist es egal, ob Männer, Frauen oder gemischt – wichtig ist nur die gute Stimmung und die Motivation in der Gruppe.
Hi! Ich bin 31, lebe in Graz und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen – am liebsten Freundschaften, die wirklich Bestand haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, liebe gute Filme, bin Teil eines Buchclubs und lasse mich auch gerne zu neuen Aktivitäten inspirieren. Besonders schön wäre es, Menschen zu finden, mit denen man regelmäßig etwas unternehmen kann.
Hätte jemand mal Lust, auf einen Nachtspaziergang? Nähe Jakomini.
Ich suche nach einem Wander-Buddy, der/die... o gerne auch bei Wind & Wetter draußen ist o Ruhe/ Stille zu schätzen weiß o in der Stmk oder anderen Bundesländern wandern möchte o Touren zwischen 2 - 8h gehen kann und will o Genußtouren und/oder ambitionierte Touren mag o lieber ohne Handy ist ;) o Natur und Tiere mag o ein offenes und unkompliziertes Wesen hat o an Wochenenden wandern will Freut mich, wenn ihr euch bei mir meldet :)
Heyho :D Bin immer wieder auf der Suche nach Leuten, die motiviert sind, in Graz (und Umgebung) Beachvolleyball zu spielen. ^^ Ich hätte z.B. für Sonntag (13.07.) um 18:00 Uhr einen Platz reserviert. Wenn sich jemand anschließen möchte oder einfach mal an einem anderen Tag spielen will, gebt mir bescheid! :)
Hey Buddies ich hab wieder begonnen draußen zu trainieren und geh auch hin und wieder ins Gym am Bahnhof.... Wenn sich jemand anschließen möchte, würd es mich freuen.. gemeinsam geht viel mehr weiter 😊 egal welches Level 💪