Zocken

Austria

Searching for Zocken? Sign up now and find what you are looking for with BuddyMe. Over 20.000 members. Available on the web and as app for Android and iOS.

Join now for free

Saskia
Gleisdorf
Newbie
Helloo, Saskia hier, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne, auch etwas aus Verzweiflung haha, einen gaming Partner mit dem potential zur Freundschaft finden. Ich Zocke extrem gerne und liebe Story Games wie zum Beispiel „The walking dead“, Aber auch games wie Dead by Daylight sind ganz oben in mei...
Michael
Ried im Innkreis
Wallflower
Seawus! Such hier eigentlich nur nen Buddy zum gemütlichen Zocken 😁✌️
Julia
Graz
Learning the ropes
Hallihallo 🏳️‍🌈 Ich studiere in Graz und suche Leute die Interessen mit mir teilen! Ich liebe es zu lesen und ins Kino zu gehen, am liebsten hab ich Thriller und sowas. :D Wenn jemand die gleichen Bücher liest oder Serien und Filme schaut würd I soo gern drüber reden und spekulieren. Ich liiieb...
Kerolos
Wien
Learning the ropes
Heiße Kerolos und bin 20 Jahre alt. Schaue gerne Animes, lese mangas und light Novels. Bin auch ein Gamer 🙃 Ich bin ein guter Zuhörer und man kann mit mir immer über alles reden :)
Tina
Graz

mobile legendes ZOCKEN

Hay hay Ich suche neue Leute für das Handy Game MobileLegendes (bang bang) einfach zusammen paar Runden spielen vielleicht ne Gilde aufbauen und zusammen Spaß haben :) (Ps.: für Leute die es nicht kennen ist sowas wie lol)
Bernd
Wien
Friend
Hey! 👋 Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und, sofern man sich versteht, offen für allerlei gemeinsame Unternehmungen sind. Hier ein paar Aktivitäten / Begriffe / Dinge in zufälliger Reihenfolge, die ich mag, mich interessieren, gern mache, oder mich auf ir...
Dominik
Waidhofen an der Thaya-Land
Wallflower
Hallo, suche jemanden zum Zocken. Ich mag Anime, Manga und bin großer Star Wars Fan.
Peter
Oberwart
Newbie
🍴Vegan ❤️Pancakes☺️ 🍵Tea, Cacao 🥤Water 🏞 Biking, Walking, Running, Hiking 🏡 Reading, Gaming, Tinkering 🎥 John Wick, Matrix, Harry Potter, MCU Movies 📺 Snowpiercer, The Expanse, The Handmaid's Tale 🎮 Zelda BOTW, Mass Effect 🎴Magic TCG 🛫Nature, Beach, Mountains, Cities🛬 🌃Cozy at home, tal...
Manuel
Leibnitz
Wallflower
Animes (One Piece, Dragonball/Z/Super, Detektiv Conan u.a.) Zocken auf PS4/ Nintendo Switch Pokemon GO Backen, Spaziergänge (mit Hund) Städtetrips Humorvoll, Tierlieb, Ehrlich, Treu, Loyal
Christopher
Graz

Gesellschaftsspiele

Hi Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und suche immer Mitspieler. Also wer Lust hat bitte schreibe. #Brettspiele #LEADERS-game
Herb
Wien
Learning the ropes
Musik, Gaming, Geschichte, Reisen
Andi
Persenbeug-Gottsdorf
Newbie
lil sad shit (joke), gamer, anime lover, love 2 do sum shit - bin so gut wie für alles offen und weiß, wir sind alle nur menschen, also haut rein leute - live ur life <3
Hanni
Wien
Wallflower
Bin die Hanni und 23 Jahre alt. Suche Menschis zum zocken :) Hab es erst vor kurzem für mich entdeckt nur leider keine Leute die das auch mögen :( gerne auch Neulinge :) spiele am Pc gern Lol oder valorant aber auch Phasmophobia oder Minecraft gefällt mir :) bin aber auch offen für neue Spiele :)...
Patricia
Wien
Wallflower
Instagram: patricia_kemle Wir, Dominik und Patricia, beide aus Wien und 29, suchen neue Freundschaften. Unsere Interessen: Serien und Filme (Kino) , Spieleabende (Brett-Strategiespiele oder Switch), mit unserem Hund (Langhaarchihuahua) spazieren gehen, reisen, tiefgründige Gespräche, kochen, Z...
Michael
Leibnitz
Newbie
Bin Anime Fan Dragonball/Z/Super ,One Piece, Detektiv Conan usw und begeisterter Marvel Fan Zocke gerne auf der Ps4 / Ps5 / Nintendo Switch Auch gerne Pokemon Go Spaziergänge ,Therme , Kino, Ehrlich,Treu,Humorvoll,
James
Graz
Newbie
Scottish and living in Graz. Looking for some new people to meet. I'm working as a Tierpfleger at the moment, and really interested in animals, sports, and games. But I'm down to try new things too :)
Antonio
Graz
Newbie
Hey, bin m/20 und suche nach neuen Bekanntschaften, zu meinen Interessen zählen Zocken (PC), Fotografie, Wandern & Wildcampen sowie Bubatz & Trinkabende. Tendenziell nich der sozialste Mensch, bis man auf die selbe Wellenlänge kommt :) dc:numsy#4162 insta:champagnepapey
Michael
Ried im Innkreis

Gaming Buddy gesucht

Hi Leute! Is hier jemand der Bock hatt öfters mal gemütlich zu zocken? Spiel hauptsächlich am PC( meistens MMO's) , hab aber auch ne ps4 wenns wär 😁 Meldets euch! Peace
Dominik
Wien
Notorious
Hey Leute, Ich bin 20 Jahre alt, und ein mehr oder weniger verrückter Kerl der gerne Menschen kennenlernen will, auch wenn nur online :D Ich kann mich nur schwer beschreiben. Ihr könnt euch zumindest auf einiges an Sarkasmus bereit machen :D Meine Leidenschaften sind Games (am PC), Musik...
Alex
Vasoldsberg
Wallflower
Hallo! Bin vor kurzem in die Nähe von Graz gezogen um dann zu Studieren. Bin 20 und suche nach neuen Freunden um etwas zu Unternehmen oder zum Zocken. Hab breite Interessen und bin offen für neues. Discord: TheRealKetza#3329 Snapchat: therealketza

Zocken - more is waiting for you

This is only a preview. We have lots more of this. See everything about Zocken after signup.



signup - it's free

to see much more...