hangout
Bin öfters Planai und reiteralm. Würde mich über Gesellschaft freuen.
More from Schladming
Manuela
Kurz mal hallo sagen zu allen, bin neu hier
Marlene
Hey, suche nette leute zum gemeinsam klettern gehen (ich kann bis jetzt 4er vorstieg gehen und im na...
Stefan
#Spontan sein ist alles... #bike #wandern #kaffee
fritz
wer geht dieses wochenende in schaldming, wagrain oder leogang #downhill #mountainbiken ?
Discover more people in Schladming