Zum Inhalt springen
Bernhard

St. Pölten

14.06.2026

travel

Ich überlege im Herbst wieder in Richtung Norden aufzubrechen. Irland würde mich reizen, aber euch England oder (wieder) Skandinavien. Würde mich über Begleitung freuen.

Mit Bernhard verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.