Skip to content
Bernhard

St. Pölten

14 Jun 2026

travel

Ich überlege im Herbst wieder in Richtung Norden aufzubrechen. Irland würde mich reizen, aber euch England oder (wieder) Skandinavien. Würde mich über Begleitung freuen.

Connect with Bernhard?

Download the BuddyMe app and find people for shared activities.