Signale für "Skitour"
Hallo zusammen, Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben im Winter zusammen die Skitourenausrüstung auszupacken. Bin gerade neu in Freiburg und würde sie Gegend gerne zusammen erkunden. Ich bin 22 Jahre alt und fahre schon lange Ski bin aber noch Einsteiger im Skitouren gehen, bin bisher 3× gegangen. Ich freu mich wenn du dich meldest!
Servus, Suche wie in der Beschreibung zu lesen einen Splitboard bzw. Skitourenpartner oder Partnerin für das Frühjahr. Übers Wochenende mal ins Kleinwalsertal oder die Bayrischen Alpen. Würde mich auch zum fahren anbieten (VW T4, nicht schnell aber sicher :P). Mein letzter LVS Kurs ist etwas mehr als ein Jahr her, meine Erfahrung ist erst im Anfängerbereich kann aber Spitzkehren gehen und so gut wie in jedem Gelände sicher abfahren. Ich fahre seit sehr Jungen Jahren Ski und Snowboard.
Servus, Suche wie in der Beschreibung zu lesen einen Splitboard bzw. Skitourenpartner oder Partnerin für das Frühjahr. Übers Wochenende mal ins Kleinwalsertal oder die Bayrischen Alpen. Würde mich auch zum fahren anbieten (VW T4, nicht schnell aber sicher :P). Mein letzter LVS Kurs ist etwas mehr als ein Jahr her, meine Erfahrung ist erst im Anfängerbereich kann aber Spitzkehren gehen und so gut wie in jedem Gelände sicher abfahren. Ich fahre seit sehr Jungen Jahren Ski und Snowboard.
Servus, Suche wie in der Beschreibung zu lesen einen Splitboard bzw. Skitourenpartner oder Partnerin für das Frühjahr. Übers Wochenende mal ins Kleinwalsertal oder die Bayrischen Alpen. Würde mich auch zum fahren anbieten (VW T4, nicht schnell aber sicher :P). Mein letzter LVS Kurs ist etwas mehr als ein Jahr her, meine Erfahrung ist erst im Anfängerbereich kann aber Spitzkehren gehen und so gut wie in jedem Gelände sicher abfahren. Ich fahre seit sehr Jungen Jahren Ski und Snowboard.
Servus, Suche wie in der Beschreibung zu lesen einen Splitboard bzw. Skitourenpartner oder Partnerin für das Frühjahr. Übers Wochenende mal ins Kleinwalsertal oder die Bayrischen Alpen. Würde mich auch zum fahren anbieten (VW T4, nicht schnell aber sicher :P). Mein letzter LVS Kurs ist etwas mehr als ein Jahr her, meine Erfahrung ist erst im Anfängerbereich kann aber Spitzkehren gehen und so gut wie in jedem Gelände sicher abfahren. Ich fahre seit sehr Jungen Jahren Ski und Snowboard.
Hi zusammen, suche einen oder eine Skitourenpartner/in für die Osterwoche. Möglich wäre für mich 5.-7.04. irgendwo in Tirol. Grüße Nils