Signals for "Skitour"
Servus, ich suche für den Winter eine/n Skitouren Buddy, gerne auch Skifahrer, gegend meist Obersteiermark. Würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen: ka_r_l_p auf Instagram, Lg Philipp
Hallo Leute, ich würde am Freitag gern eine Skitour unternehmen. Würde von Graz wegfahren (fast egal wohin), und würde mich über einen Kollegen/eine Kollegin freuen um nicht alleine unterwegs zu sein. Wer Lust und Zeit hat gerne einfach melden 💪
Servus, ich bin eine Woche über Sylvester am Dachstein Skitouren laufen und oder Freeriden. Ich suche einen Buddy für 1 oder 2 Touren da diese alleine doch etwas zu gefährlich wären. Ich würde mich freuen wenn jemand wenn auch etwas spontan Lust und Zeit hätte mich zu begleiten. LG Joris
Hello zusammen, ich suche ein paar begeisterte Personen aus Raum Graz oder Klagenfurt und Villach, die Lust auf gemeinsame Skitouren haben und die Berge mit mir erkunden wollen :) Ich bin snowboarderin und somit mitn Splitboard unterwegs und würde mich über Gesellschaft sehr freuen, da ich im Raum Kärnten noch nicht allzu viele Kontakte habe☺️⛷️😁🏂❤️
Hello zusammen, ich suche ein paar begeisterte Personen aus Raum Graz oder Klagenfurt und Villach, die Lust auf gemeinsame Skitouren haben und die Berge mit mir erkunden wollen :) Ich bin snowboarderin und somit mitn Splitboard unterwegs und würde mich über Gesellschaft sehr freuen, da ich im Raum Kärnten noch nicht allzu viele Kontakte habe☺️⛷️😁🏂❤️
Hi zusammen, ich suche noch paar motivierte Kontakte für Wanderungen, Seilklettern und Bouldern oder im Winter dann wieder Skitouren. Auch für neue sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben, einfach gerne melden.
Hi zusammen, ich suche noch paar motivierte Kontakte für Wanderungen, Seilklettern und Bouldern oder im Winter dann wieder Skitouren. Auch für neue sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben, einfach gerne melden.
Griaß eich, würde mich einfach über neue Kontakte freuen um gemeinsam Spaß zu haben und Freundschaften zu schließen. Gehe in den warmen Jahreszeiten gerne wandern, radln, bushcraften, motorradfahren, reisen. Im Winter mach ich gerne Skitouren oder geh Skifahren und wandern. Lieg aber auch genauso gerne in der Sonne oder auf der Couch mit einem Bierchen (und oder Kaffee😉) in der Hand und zock auch gern mal ne Runde.
Hi, ist jemand motiviert diesen Winter viel Ski- oder Snowboarden zu gehen? Wäre cool, wenn sich da eventuell eine kleine Gruppe ergeben würde :-) Überlege mir auch die Salzburger Super Ski Card zu holen, falls die schon jemand hat und noch jemand zum Fahren sucht, let me know! :) Zu mir: fahre super gerne Ski, Snowboard oder auch Skitouren seit ich klein bin.
Wandern, Spazieren 🏔️⛰️🌞 Laufen 🏃🏼♀️ Skitouren (Pisten) - Achtung: ich kann leider nicht Skifahren, also die Abfahrt ist garantiert immer eher bescheiden... kannst mich gerne auslachen :D Bin in Murau, Graz & Radstadt unterwegs 😊
Wer will wenn der Schneefall nachlässt in die Gegend wie zum Beispiel Eisenerzer Ramsau eine Skitour zusammen machen? LG
Suche nach Leute für Skitouren oder zum Powdern ;) Freue mich über Nachrichten
Hallo! Ich gehe gerne Skitouren, bin noch Anfänger - ist erst mein zweiter Winter (heißt insgesamt 7-8 Touren). Wäre super wenn es eine zweite Person gibt um gemeinsam Touren zu gehen/planen (bisher eher Phyrn Priel Region) von Linz/Umgebung aus #Sport Lg Hari
Hallo! Ich fahre kommenden Samstag 10.2 ins Salzkammergut (wahrscheinlich feuerkogel ) zum Skitouren gehen oder zum Schifahren. Alleine ist es meiSt Langweilig wer hätte Lust mich dazu begleiten? Freue mich LG kathrin
Hey Leue..würd gern übern Winter wieder regelmäßig in die Halle klettern gehn sonst auch gern draußen wenns Wetter passt..Ausrüstung hab ich alles :) #Klettern Bin natürlich auch gern in da Natur unterwegs also wer auch Skitouren/Hochtouren begeistert ist einfach melden..würd mich freun..lg Philipp Ps: wohn in sbg stadt
Servus beinand hat wer Interesse an einer Skitour morgen Samstag Oder anders gefragt nimmt mich wer mit habe leider heute morgen kein Auto zur Verfügung Für ganz spontane villeicht heute noch Prielschutzhaus hätte offen Bei Interesse [phone number removed]LG Bernhard KletternAmTurm jkuactivities
Bin an Wochenenden öfters mal auf Skiern unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen. Egal ob Piste oder #Skitour, Hauptsache Schnee ;-) #ski #schi
Wir machen verschiedene #Touren im Winter & Sommer und würden uns über gleichgesinnte Mitwanderer - kletterer - fahrer freuen. Wir suchen Pärchen oder Einzelpersonen. Wie es halt passt! Nächste Ziele (gemeinsam oder jeder für sich): ++> #Skitouren bis max. 2 Autostunden um Linz (wenns mal Winter wird....) wenn dem nicht so ist bekommen halt die Steigeisen mehr Auslauf! Wir freuen uns auf euch/dich! #KletternAmTurm #klettern #schi B&M
Hallo! Suche Leute die mit mir #sportlich aktiv sein wollen. Ich bin gerne an der frischen Luft und gehe #laufen, fahre mit dem #MTB bzw. #Rennrad und bin in den Bergen (#Skitouren, #Wandern) unterwegs. Auch am #Klettern bin ich interessiert, jedoch hab ich da noch nicht viel Erfahrung (welche ich gerne erweitern möchte!). Freue mich auf eure Antworten! :) #KletternAmTurm
Ich bin diesen Winter sicher fast jedes Wochenende am Berg beim #Skitourengehen und #Snowboarden unterwegs. Meist bin ich in Salzburg und im Ennstal, vorzugsweise abseits der Pisten, unterwegs. Gesellschaft ist immer erwünscht! #120d