Signals for "Tennis"
Hat wer Lust Tennis zu spielen?
Spielt zufällig jemand hier Tennis 😅
Hi hat wer lust auf Tennis ganz neu?
More signals in Klagenfurt am Wörthersee
Am Weg zum Gym...
Freue mich über neue Skifreunde. LG Ferry
Von Jahr zu Jahr sind weniger Leute motiviert zum Snowboarden oder Skifahren. Wenn du nicht dazu gehörst, meld dich gerne und wir machen uns was aus.😊
Hi 😊 Hat vielleicht jemand mal Lust etwas wandern zu gehen?
Hi Leute, freue ich mich neue Leute kennenzulernen :) Ich gehe gerne Ski fahren, Langlaufen, Wandern/Spazieren, Kaffee trinken, abends mal ins Kino, Essen gehen oder gemütlich zusammensitzen. Ich bin aber auch offen für neue Vorschläge! Freue mich über eure Nachrichten.
Hi leute suche freunde oder mehr idk mal sehen aber Aufjedenfall heiße julian bin 14 fußball fan und ja insta: xt.julian ❤️