More signals in Burg
Such neue Freunden da sich in meiner Situation viel geändert hat und auch welche diesbezüglich diesen Sommer wohin fliegen wollen
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und bin offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht gibt es hier jemanden, der auch gerne neue Leute kennenlernen möchte und offen für gemeinsame Unternehmungen ist. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Erfahrungen macht und neue Leute trifft. Ich bin auch bereit, mich auf neue Dinge einzulassen und gemeinsam zu entdecken.
Hi, ich werde ab August eine kleine Weltreise machen (aktuell steht vor allem Asien und Südamerika an) - vielleicht gibt es ja jemanden, der auch schon Pläne hat, dann könnte man sich vielleicht zusammentun :)
Bin auf der Suche nach einem unkompizierten Reisebuddy. Würde gerne Ende März - Anfang April für ungefähr 1 Woche bis 10 Tage verreisen. Oder erste Woche im Mai. :-) Habe aktuell Dubai ins Auge gefasst, (da ists jetzt schön warm) war da letztes Jahr schon mal und kenne mich daher etwas aus. Möchte schon eher in besseren Hotels bleiben, daher solltest du dafür offen sein, ein paar Euro mehr investieren zu können.
Urlaub & Party in einem. Fahrgemeinschaft - Benzin und Zimmer Kosten teilen! Gerne auch Zug-Reise möglich. https://www.festivalsunited.com/festivals/balaton-sound Ticket muss sich jeder selber besorgen. Unterkünfte sollte man ebenfalls rechtzeitig buchen. Mir wäre lieber ein Tag davor hinzureisen und 1 Tag danach abzureisen, würde mir gerne die Gegend noch etwas ansehen. Können uns genaueres ausmachen, wieviele Tage am Festival zu verbringen.
Würde gerne einen Kurzurlaub zum Snowboarden, Skitourengehen, Wandern, Mountainbiken in den österreichischen Bergen nützen. Ort und Zeit ist flexibel, je nach Wetter. Das Genießen der Natur und hoffentlich der Sonne, vielleicht auf einem Gipfel, stehen im Vordergrund. :) Gibt es hier Mädels, die sich angesprochen fühlen?
Hallo DU :) Ich freue mich über deine Anfrage, wenn du auch auf der Suche nach Abenteuer bist. Klettern, Bergsteigen, Wandern, Radfahren, mal auf dem Gipfel übernachten, gemeinsam kochen und quatschen, mal ein Gläschen Wein trinken und gaaanz viel albern sein, weil das Leben ernst genug ist.
Hey, ich werde voraussichtlich im Juli mein 2 monatiges Interrail starten. Sucht noch jemand nach einem Interrail Buddy? könnt mir gerne auf insta @laura_payer schreiben
Servus :) i mach vom 06. bis 09. April Urlaub in Salzburg und würd gerne abends mal auf an Drink oder zum Feiern fuad geh. Allein is natürlich a bisserl fahd, deswegen würds mi freuen wenn a paar Leute mitgehen. Meldets eich gerne wenns Lust habts 🙋🏼♀️
Hey Ihr ☺️ bin auf der Suche nach einem Travelbuddy.. Falls jemand hier genauso gerne reist wie ich meldet euch gerne würde mich sehr freuen!
Ich suche nach Mädels die am Wochenende ein bisschen raus aus Sbg wollen und offen für spontane Wochenendtrips sind 🏝️
Liebe Mädels, Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen, egal ob gemütlich oder Abenteuerlich, freue mich auf neue Freundschaften :)