hangout
Sommer, Sonne, mir ist zu warm. Wer will sich gemeinsam ins Freibad gesellen? Zum abkühlen und neue Leute kennenlernen. Bei Interesse einfach melden. :)
More from Graz
Freund
Gutes Feeling beim Salsa & Bachata tanzen., Für jedes Alter. Gleichgesinnte und Freunde treffen sich...
Dorit
Hätte jemand Lust Samstag oder Sonntag mit mir walken zu gehen?
Dorit
Hätte jemand Lust Samstag Abend mit mir auszugehen?
Marco
Hallo, ich bin Marco und möchte diesen Sommer mit Wakeboarden am Schwarzl anfangen. Ich suche jemand...
Discover more people in Graz