culture
Hat hier jemand Disney Sticker gesammelt die es bis vor kurzem beim Billa, Bipa usw gab. Hätte einige doppelt falls jemand Interesse hat.
More from Graz
Freund
Gutes Feeling beim Salsa & Bachata tanzen., Für jedes Alter. Gleichgesinnte und Freunde treffen sich...
Dorit
Hätte jemand Lust Samstag oder Sonntag mit mir walken zu gehen?
Dorit
Hätte jemand Lust Samstag Abend mit mir auszugehen?
Marco
Hallo, ich bin Marco und möchte diesen Sommer mit Wakeboarden am Schwarzl anfangen. Ich suche jemand...
Discover more people in Graz