concerts
Hey ihr lieben, Ich bin am 27.04. beim Twenty One Pilots Konzert in München am Start und würd’s mega feiern, vorher ein paar coole Leute kennenzulernen, die auch hingehen! Bin 21, weiblich und komme mit zwei super lieben, queerfreundlichen Menschen. Wenn ihr Bock habt, vorher ein bisschen zu quatschen, gemeinsam hinzuchillen oder einfach connected zu sein – meldet euch gern .
More from Munich
Ivana
Hey! Wer hat diesen Donnerstag 25.06. um 17:30 Uhr in München Bock auf das RELIFE Event im Le Méridi...
Anne
Luise
Hallo Leute, ich gehe momentan noch alleine aufs Frequency Festival in St. Pölten. Hat jemand Lust m...
Bojan
Nach La Palma für 2 Wochen reisen. 2. September - 16. September. Condor
Discover more people in Munich