concerts
Hallo Ich singe schon seit 8 Jahren und würde es sehr gerne weiter machen. Bin Musikgymnasium gegangen und dann war ich 4 Jahre im Universitätenchor Graz (geht sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr aus). Hat wer lust eine kleine Acapellagruppe zu gründen. Cool wäre es wenn einer dabei wäre, der ein etwas Klavier spielen kann. Lg Sabine
Discover more people in Graz