outdoors
Hallo Leute! Ich würde gerne Anfang August auf die Alpspitze gehen und den Klettersteig dort machen. Wäre cool, wenn sich jemand findet, denn zusammen macht‘s einfach mehr Spaß 😊
Entdecke mehr Leute in Garmisch-Partenkirchen
Hallo Leute! Ich würde gerne Anfang August auf die Alpspitze gehen und den Klettersteig dort machen. Wäre cool, wenn sich jemand findet, denn zusammen macht‘s einfach mehr Spaß 😊
Entdecke mehr Leute in Garmisch-Partenkirchen