Zum Inhalt springen
outdoors

Hallo Leute! Ich würde gerne Anfang August auf die Alpspitze gehen und den Klettersteig dort machen. Wäre cool, wenn sich jemand findet, denn zusammen macht‘s einfach mehr Spaß 😊

Mit Flo verbinden?

Lade die BuddyMe-App herunter und finde Leute für gemeinsame Aktivitäten.