Skip to content
Flo

Garmisch-Partenkirchen

18 Jun 2026

outdoors

Hallo Leute! Ich würde gerne Anfang August auf die Alpspitze gehen und den Klettersteig dort machen. Wäre cool, wenn sich jemand findet, denn zusammen macht‘s einfach mehr Spaß 😊

Connect with Flo?

Download the BuddyMe app and find people for shared activities.