Signals for "Kaffee"
Suche Menschen mit Humor, Puls und funktionierender Kaffeetasse ☕🎮 Ich zocke gern, trinke Kaffee noch lieber und bin für Quatsch genauso zu haben wie für gute Gespräche. Kein Bock auf Drama, dafür auf Lachen, ehrliche Leute und spontane Aktionen. Ob Gaming-Session, Kaffee trinken oder einfach zusammen Zeit verballern – Hauptsache entspannt. Wenn du auch lieber lachst als nervst: meld dich
Hi, ich bin neu hier und neu in Augsburg. Vielleicht hat ja jemand Lust, mal auf einen Kaffee zu gehn!?
💌 Das Wochenende klopft leis’ an die Tür🚪 doch irgendwas fehlt ☕🧘🏽♀️⛹🏽♀️ das spür’ ich in mir. Ich such’ eine Freundin, im Alter fein, so zwischen 55 und 61 soll sie sein. Mit Herz, Humor und Lust zu reden, gemeinsam durch die Tage gehen. Ein Kaffee☕, ein Lächeln😁, ein offenes Ohr vielleicht kommt da noch Freundschaft hervor? Doch eins ist wichtig, sag ich gleich: Ich hab’ kein Auto 🚗 bin oft daheim🧘🏽♀️ Drum wär’s schön, wenn du hier wohnst🏡 in Marburg oder nah ganz fern.
🌸 Suche liebe Mailfreundinnen aus Marburg und Umgebung 🌸 Hallo, ich bin neu hier und suche auf diesem Weg weibliche, nette Mailfreundschaften in und um Marburg. Ich bin 59 Jahre jung (sehe aber jünger aus 😉) und wünsche mir Kontakte zu Frauen zwischen 55 und 64 Jahren, mit denen ich mich über das Leben austauschen kann – gern per E-Mail und vielleicht auch mal bei einem Kaffee-Treff.
Hi , ich suche nette Leute mit denen man ne gute Zeit und coole Gespräche haben kann. z. B. beim Kaffee trinken, walken etc.
Hi, ich bin 34 und auf der Suche nach netten Leuten für folgende Unternehmungen: - Kaffee trinken / was Essen gehen - in eine Bar gehen (keine Club's, bin keine Party-Maus) - Spaziergänge/Wanderungen - Rad fahren (ganz entspannt) - gemeinsames Kochen - Spieleabende - Filmeabende / Kino ...
Hi Leute...falls es in dieser Umgebung irgendein/ e Frisöre/ Frisöse geben sollte, mit denen man sich auf n "Kaffee" treffen könnte... BITTE MELDET EUCH BEI MIR 🤷🏼♂️🙄😅🤔😒🧐🥺