More signals in Burg
Moin Leute, ich suche neue Bekanntschaften in der Nähe. Ich bin 31 Jahre alt bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von zwei Jahren. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele oder gehe gerne in Kino. Freue mich über eure Nachrichten.
Hallo ihr Lieben, bin neue in Augsburg angekommen und suche Leute die genauso gerne ins Kino gehen wie ich. Bin thematisch sehr offen, mag es aber gern etwas anspruchsvoller. 0815 Blickbuster reizen mich weniger. Ich freue mich über alle interessierten 🤗
Hi, ich bin Felix und 22 Jahre alt. Ich suche Freunde in meinem Alter die eventuell auch mit ihrer mentalen Gesundheit Probleme haben und einfach Lust haben Zeit gemeinsam zu verbringen oder auch einfach nur um ein bisschen zu reden. Ich studiere an der Uni Augsburg Kunstgeschichte. Meine Hobbies sind: Musik machen, zeichnen, fotografieren, lesen, kochen und ganz viele neue Hobbies anzufangen um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Hallo, ich möchte gerne diesen Samstag (04. Januar) gegen 13 Uhr, die oben genannte Ausstellung in Oldenburg besuchen. Treffen ist vor dem Eingang der VHS. Danach können wir, wenn Interesse besteht, noch einen Kaffee trinken gehen. Diese Veranstaltung soll dazu dienen neue Menschen kennenzulernen. Mit der Uhrzeit bin ich flexibel. Viele Grüsse Tobias
Hi Leutz, hätte Lust irgendwas zu unternehmen. Bin für alles zuhaben. Kino, Gokart, Kletterpark, Sport,
Suche spontan nach einer Begleitung für die Coemdy Nacht im Heyzel am Rathausplatz. https://www.eventbrite.com/o/comedy-digga-67628789753?fbclid=PAAaY6pl2ZF-YmAFkYqTsa4gXFaw9rZSyAJADEamyzAkNSRXORamiPRS0P1IE
Mein Name ist Ni,bin noch 22 Jahre alt und höre gerne Kpop sowie aber auch andere Genre/Branchen. Kdrama sowie auch ein paar Anime Serien schaue ich auch gerne. Ich zocke auch nebenbei und spiele Badminton in meiner Freizeit. Ich bin hier auf die suche nach ein paar Freunden.
Hello:) nach und nach haben sich meine Freundschaften aufgelöst und ich musste mich von viel zu vielen Menschen verabschieden- deshalb suche ich Mädels die Lust haben ins Kino und essen zu gehen, Mädelsabende mit Filmen und einem Glas Wein, Brunchen gehen und quatschen- ich vermisse es so sehr ❤️
Hi, Leute! Erstmal kurz zu mir: ich heiße Uosis, bin 19 Jahre alt, männlich, komme aus Kreis Aschaffenburg. Zurzeit suche ich Freunde (männlich oder weiblich), mit denen ich (meist am Wochenende) was unternehmen kann. Egal, ob Bowling, Kino, essen gehen oder nur einfach chillen. Bin halt offen für alles : ) Falls Interesse besteht, gerne anschreiben : ) VG
Hey:) Ich bin M22, Single und würde gerne neue Bekanntschaften machen…. 😊 Wär auch cool etwas zu unternehmen. Wie z.B. Kino, reden, spazieren, Essen gehen in Augsburg.
Unsere gemeinsamen Hobbies: Ins Kino gehen, Filme und Serien schauen, Playstation 2 & Switch spielen, in die Cocktailbar gehen, Ausflüge machen, Karten-/ Brett- & Gesellschaftsspiele spielen, Zuhause in Gesellschaft "einen trinken" Pierres Hobbies: Videospiele zocken, digital Zeichnen, Programmieren, Animes schauen Alex Hobbies: Kirmessen/Jahrmärkte/Weihnachtsmärkte/Volksfeste/Festivals, Musik hören (auf Vinylschallplatte), Gitarre spielen, Singen, Paraden (Karneval der Kulturen, CSD, ....
Servus Leute ich bin für zwei Tage in Duisburg. Wer zeigt mir die Stadt von der schönsten Seite? Kann gerne eine Galerie Austellung sein oder wie können einfach einen Cocktail trinken. LG Stefan