More signals in Altenstadt
Frankfurt am Main This weekend
Uelzen This weekend
Leipzig This weekend
Köpenick This weekend
Aspertshofen This weekend
Munich This weekend
Hi zusammen, morgen soll es ja extrem heiß werden (bis zu 39 Grad) Der Stadtpark hat doch bestimmt ein paar schattige Ecken. Man könnte ja eigentlich ganz entspannt Tretboot fahren oder ein Eis essen gehen... Hätte da theoretisch wer Lust drauf, sich morgen einfach ganz ungezwungen anzuschließen und ein bisschen zu quatschen? Da ich selbst 21 bin, wäre es cool, wenn sich Leute melden, die ebenfalls in ihren Zwanzigern sind
Magdeburg Scheduled
Ginsheim-Gustavsburg This weekend
Ratisbon This week
Auf der Suche nach neuen Ideen und Freunde bzw. Bekannten
Wuppertal This weekend
Grömitz This week
Bernau bei Berlin This weekend