Hallo zusammen, bin der David und neu hier auf der Seite. Ich wohne schon paar Jahre in MG, leider ist durch das Wegziehen von Freunde und Bekannten durch Job/Familie/Beziehung leider mein Freundschaftskreis lokal gesunken, daher suche ich hier nach neuen Bekannten/Kumpels, mit denen man was unternehmen kann. Ich zocke, mag Animes/Mangas, Fussballfan, Metal/Rock Musik und gehe gern ins Kino Meldet euch doch gerne :)
More from Mönchengladbach
Helmut
Sina
Ich suche Menschen für das Kraftklub Konzert in Mönchengladbach (Open-Air) ☺️
misamisa
Hey!! 🦇 ich bin 19 und auf der Suche nach Freunden, oder Leuten fürs zocken. Ich spiele gerne S...
Semo
Guten Morgen. Ich suche eine Freundin in Mönchengladbach. Ich bin 30 Jahre alt und hoffe, eine nette...
Discover more people in Mönchengladbach