outdoors
Hat jemand Lust bei gutem Wetter ins Freibad zu gehen (nur Mädels) oder irgendwas draußen zu unternehmen? Ggf. Fahrrad mieten und Fahrrad fahren oder sowas✨ meldet euch
More from Wuppertal
Ing
Auf der Suche nach neuen Ideen und Freunde bzw. Bekannten
Diana
Wer hätte Lust mit mir dort hin zu gehen?Ich würde mich sehr freuen wenn viele mit gehen 😉
Laura
Hey Leute, ich bin in der Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und komme mit meinem vo...
Susi
Hallo liebe Mädels, ich bin w 45 Jahre , verheiratet und habe 2 Kinder. Ich würde mich freuen, nette...
Discover more people in Wuppertal